Freizeitzentrum Programm

FZZ Mitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser

Nichts ist so stetig wie die Veränderung! Wie bei den Jahreszeiten, wo jetzt der Sommer beginnt, gibt es auch bei uns Neuigkeiten. Wer hätte gedacht, dass es vor meiner Pensionierung per Ende Jahr beim Freizeitzentrum noch weitere Personalwechsel gibt. Wohl niemand…

Doch oft kommt es anders, als geplant. Andreas und auch Hannes haben nach über 10 Jahren Tätigkeit im FZZ eine neue Aufgabe gefunden und werden uns auf Ende Juli verlassen. Ihre Stellen sind bereits ausgeschrieben und die ersten Bewerber*innen waren schon bei uns zum Schnuppern. Ich bin überzeugt, dass wir wieder so tolle und engagierte Leute finden, die genauso abwechslungsreiche Freizeitprogramme anbieten werden. Ende Sommer werden wir dann mit einem Fest Andreas und Hannes verabschieden und zugleich die Neuen begrüssen.

Auch für meine Nachfolge als Leiter von insieme Freizeit & Reisen sind wir mit Interessierten im Gespräch. Bald wird unser Freizeitzentrum mit anderen Leuten und frischem Elan eine neue Zeit einläuten.

Nun aber zum Juliprogramm: Es ist etwas kürzer als gewohnt, da im Juli viele in den Ferien sind. Ein High-Light ist ein Konzert vom Chor der englischen Universität Cambridge am Solsberg-Festival in Rheinfelden. Beim Fussball-Brunch stimmen wir uns auf das EM-Final am Abend ein. Nebst dem Film, der Monatswanderung und dem Freitagstreff wird auch jeden Mittwoch der Treffpunkt stattfinden.

So wünsche ich nun allen schöne Ferien und den Daheimgebliebenen eine gute Sommerzeit im Freizeitzentrum!

Urs Nichele und das FZZ-Team

facebook.png

insieme Basel
Freizeitzentrum
Kannenfeldstrasse 54
4056 Basel
Tel. + 41 61 381 03 00
freizeit@insieme-basel.ch