Was wir erreichen wollen

Das Wohl und die Anliegen von Menschen mit einem besonderen Unterstützungsbedarf haben die oberste Priorität.

Wir wollen sie als gleichwertige Mitglieder in unsere Gesellschaft integrieren und ihnen zu der Akzeptanz verhelfen, auf die sie das selbstverständliche Recht haben.

Wir wollen ihre lebenspraktischen und sozialen Fähigkeiten weiterentwickeln und ihnen zu einer hohen Selbstbestimmung – im Rahmen ihrer Möglichkeiten verhelfen.

Wir sind bestrebt, unser Angebot an qualitativ hoch stehenden Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu erweitern.

Wir verstehen uns als ihr Anwalt: Wir setzen uns durch gezieltes Lobbying für sie ein, nehmen ihre Rechte wahr und übernehmen bei Bedarf ihre politische Vertretung.

insieme Basel
Geschäftsstelle
Wettsteinallee 70
4058 Basel
Tel. +41 61 281 17 77
info@insieme-basel.ch